Social Media
Let's Dance

TV

Let’s Dance-Hammer: Laura Müller ist dabei!

TVNOW

Bei RTL ist es bald wieder soweit: Die neue Staffel von „Let’s Dance“ geht am 21. Februar 2020 in die nächste Runde. Nach Ilka Bessin, Luca Hänni, Tijan Njie und Steffi Jones hat der Sender weitere Namen bestätigt – auch Laura Müller wird das Tanzbein schwingen.

Seit einigen Tagen wurde spekuliert, ob Laura Müller bei „Let’s  Dance“ teilnimmt. Die Gerüchte hat nun auch RTL bestätigt: Die Freundin von Michael Wendler wird tatsächlich über das Tanzparkett fegen.

Diese Stars sind auch bei „Let’s Dance“ dabei

Neben der 19-Jährigen nehmen auch Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben, „Ninja Warrior“-Gewinner Moritz Hans, Martin Klempnow (Bekannt vor allem Dennis aus Hürth) und Artistin Lili Paul-Roncalli an der Show teil. Demnach fehlen noch fünf weitere Stars – dann würden alle Kandidaten feststehen.

Michael Wendler und Laura Müller

Instagram / lauramuellerofficial

Michael Wendler gratuliert Laura Müller

Michael Wendler ist total stolz auf seine Laura. Er postete bei Instagram ein Knutschvideo. „Schatzi, herzlichen Glückwunsch zu ‚Let’s Dance‘! Zusammen rocken wir“, schrieb er dazu. Die Influencerin selbst hat sich dazu noch nicht geäußert. Daniel Hartwich und Victoria Swarovski werden auch wie in den vergangenen Jahr durch „Let’s Dance“ führen. Und auch die Jury bleibt unverändert: Demnach sind auch diesmal wieder Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi dabei. RTL und TVNOW die neue Staffel von „Let’s Dance“ ab dem 21. Februar 2020 immer freitags um 20:15 Uhr.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup