Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“-Hammer: Katja Burkard kommt zurück

Comeback für Katja Burkard (50) bei „Let’s Dance“: Nachdem die Moderatorin den Tanzwettbewerb nach der siebten Show am vergangenen Freitag verlassen musste, bekommt sie am Freitag eine neue Chance.

Schauspieler Ralf Bauer (48) verlässt aufgrund gesundheitlicher Probleme vorzeitig den Tanzwettbewerb bei RTL. Katja Burkard: „Ich wünsche Ralf gute Besserung, Gesundheit geht immer vor! Paul und ich springen natürlich ein und freuen uns, dass es jetzt für uns unerwarteterweise doch noch mal weitergeht bei ‚Let’s Dance‘.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup