Social Media

TV

“Let’s Dance”-Hammer: 30 Punkte für Eric Stehfest!

Dieser Tanz hat alle umgehauen – und sogar die Jury war komplett sprachlos! Dass, was Eric Stehfest auf der Bühne performte, war einmalig.

Der GZSZ-Star präsentierte einen Contemporary zu Herbert Grönemeyers “Flugzeuge im Bauch”. Die Performance war so grandios, dass sogar Joachim Llambi die Worte fehlten. “Kannst du fangen?”, wurde Eric Stehfest nach dem Tanz von dem Juror gefragt. Und dann war es die Kelle mit der 10! Auch von Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez  bekam er jeweils 10 Punkte – insgesamt holte Eric Stehfest 30 Punkte. Das war wirklich eine krasse Leistung! Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup