Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: Für Jana Pallaske wird ein Traum wahr

Die Promis schwingen wieder das Tanzbein: „Let’s Dance“ geht an diesem Freitag in die nächste Runde. Für Jana Pallaske wird in dieser Show ein Traum wahr.

Mit Massimo Sinató wird Jana Pallaske einen ganz besonderen Tanz auf der Bühne performen. „Diese Woche tanzen Massimo und ich bei ‚Let’sDance‘ einen Wiener Walzer zu ‚Nothing Else Matters‘ von Metallica“, schreibt Jana Pallaske bei Instagram.

„Yeeaaaahhh! DAS WIRD GiGANTISCH!! Einen Walzer auf Metallica!!! Mein Wunsch, denn einer meiner Lieblings-Songs. Die Lyrics sind so GROSSARTIG. Hat mich fast mein halbes Leben begleitet“, schreibt sie. Ob Jana Pallaske mit dem Tanz die Jury überzeugen kann, zeigt RTL am Freitag um 20:15 Uhr. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup