Social Media

TV

„Let’s Dance“: Für Jana Pallaske wird ein Traum wahr

Die Promis schwingen wieder das Tanzbein: „Let’s Dance“ geht an diesem Freitag in die nächste Runde. Für Jana Pallaske wird in dieser Show ein Traum wahr.

Mit Massimo Sinató wird Jana Pallaske einen ganz besonderen Tanz auf der Bühne performen. „Diese Woche tanzen Massimo und ich bei ‚Let’sDance‘ einen Wiener Walzer zu ‚Nothing Else Matters‘ von Metallica“, schreibt Jana Pallaske bei Instagram.

„Yeeaaaahhh! DAS WIRD GiGANTISCH!! Einen Walzer auf Metallica!!! Mein Wunsch, denn einer meiner Lieblings-Songs. Die Lyrics sind so GROSSARTIG. Hat mich fast mein halbes Leben begleitet“, schreibt sie. Ob Jana Pallaske mit dem Tanz die Jury überzeugen kann, zeigt RTL am Freitag um 20:15 Uhr. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup