Social Media
"Lets Dance" 2023

TV

Let’s Dance-Finale: DAS wurde nicht im TV gezeigt!

RTL / Frank W. Hempel

14 Promis fegten in den vergangenen Wochen über das Tanzparkett bei „Let’s Dance“. Anna Ermakova konnte sich im Finale der Show durchsetzen und ging als Siegerin hervor. Doch was passierte im Finale eigentlich hinter den Kulissen?

Anna Ermakova hat die Juroren und Zuschauer:innen im Finale von „Let’s Dance“ komplett geflasht und konnte sich gegen ihre Mitstreiter:innen durchsetzen. „Ich bin total sprachlos! Ich verstehe nicht, was hier gerade passiert ist“, sagte das Model nach dem Sieg im Interview mit RTL. „Ich hatte so viel Spaß! […] Ich werde es wirklich vermissen, das Training, das Tanzen“, meint die 23-Jährige weiter.

Knossi war im Finale im Backstage-Bereich unterwegs. Als die Ränge noch leer waren, war eine schon da – und zwar Angela Ermakova. Die Mutter von Anna Ermakova hat ihre Tochter in der RTL-Show ordentlich angefeuert. Die Anspannung vor dem Finale hat man Anna Ermakova und Valentin Lusin angemerkt, wie RTL berichtet. Kurz vor der Show haben die beiden noch eine Kleinigkeit zu sich genommen. Selbst „Let’s Dance“-Urgestein Motsi Mabuse war vor dem Finale aufgeregt. Das Outfit und Make-up wurden kurz vor der Live-Show nochmal hergerichtet.

Günther Jauch im „Let’s Dance“-Studio

Immer wieder tummeln sich im Studio von „Let’s Dance“ auch Promis, welche die Show vor Ort verfolgen. Und diesmalwar kein Geringerer als Günther Jauch anwesend! Kurz vor der Show hat der „Wer wird Millionär?“-Moderator noch mit Juror Joachim Llambi gesprochen, wie RTL verrät. Der Moderator gibt zu: „Das fasziniert mich, weil tanzen etwas ist, was ich nicht kann.“ Knossi selbst verschwindet dann nochmal in der Gaderobe. „Ich bin vorletzte Woche ausgeschieden, eine Woche Vollgas gegeben und schon hat die Hose nicht mehr gepasst“, sagt er. Upps! Die Folgen von „Let’s Dance“ sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Anna Ermakova: Erste Worte nach Let’s Dance-Sieg!

Connect
Newsletter Signup