Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Lets Dance 2016 9 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Let’s Dance“: Feuer-Drama in Live-Show

© RTL / Stefan Gregorowius

Oh je, was war denn da los?! Bei „Let’s Dance“ ist in der Live-Show ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Ulli Potofski wollte sich bei „Let’s Dance“ das Jury-Urteil anhören, doch nur wenige Sekunden später brannte es hinter ihm. Daniel Hartwich ist eingeschritten und hat den Brand sofort gelöscht.

Das ist nicht das erste Feuer-Drama: Bei „Stepping Out“ im vergangenen Jahr hatte die Deckendeko plötzlich Feuer gefangen. Da haben gestern alle nochmal Glück gehabt. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup