Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Lets Dance 2016 9 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Let’s Dance“: Feuer-Drama in Live-Show

© RTL / Stefan Gregorowius

Oh je, was war denn da los?! Bei „Let’s Dance“ ist in der Live-Show ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Ulli Potofski wollte sich bei „Let’s Dance“ das Jury-Urteil anhören, doch nur wenige Sekunden später brannte es hinter ihm. Daniel Hartwich ist eingeschritten und hat den Brand sofort gelöscht.

Das ist nicht das erste Feuer-Drama: Bei „Stepping Out“ im vergangenen Jahr hatte die Deckendeko plötzlich Feuer gefangen. Da haben gestern alle nochmal Glück gehabt. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup