Social Media

TV

“Let’s Dance”: Fällt Sarah Lombardi aus? Jetzt redet sie!

Sarah Lombardi hat sich eine fette Grippe eingefangen. Bei einer Erkältung sollte Leistungssport eigentlich vermieden werden. Fällt die Sängerin jetzt nun auch noch bei “Let’s Dance” aus?

Franziska Traub und Julius Brink haben sich verletzt. Jetzt hat sich Sarah Lombardi eine Grippe eingefangen. Nun hat sich die Sängerin geäußert, ob sie dennoch bei “Let’s Dance” teilnehmen wird.

“Es tauchen schon wieder Gerüchte auf das ich bei LET’S DANCE aussteige wegen einer Erkältung”, erklärt Sarah Lombardi auf ihrer Facebook-Seite. Die Sängerin stellt klar: “Ich lasse mich doch von einer blöden Erkältung nicht unterkriegen und freue mich schon riesig auf morgen”, schrieb sie gestern. Sarah Lombardi wird also auch in dieser Woche über das Tanzparkett fegen. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup