Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Lets Dance 2016 KAND 1 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Let’s Dance“: Fällt Sarah Lombardi aus? Jetzt redet sie!

Sarah Lombardi hat sich eine fette Grippe eingefangen. Bei einer Erkältung sollte Leistungssport eigentlich vermieden werden. Fällt die Sängerin jetzt nun auch noch bei „Let’s Dance“ aus?

Franziska Traub und Julius Brink haben sich verletzt. Jetzt hat sich Sarah Lombardi eine Grippe eingefangen. Nun hat sich die Sängerin geäußert, ob sie dennoch bei „Let’s Dance“ teilnehmen wird.

„Es tauchen schon wieder Gerüchte auf das ich bei LET’S DANCE aussteige wegen einer Erkältung“, erklärt Sarah Lombardi auf ihrer Facebook-Seite. Die Sängerin stellt klar: „Ich lasse mich doch von einer blöden Erkältung nicht unterkriegen und freue mich schon riesig auf morgen“, schrieb sie gestern. Sarah Lombardi wird also auch in dieser Woche über das Tanzparkett fegen. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup