Social Media

TV

“Let’s Dance”: Eric Stehfest wird Papa!

Bei “Let’s Dance” zählt Eric Stehfest zu den absoluten Favoriten. In der vergangenen Woche holte der GZSZ-Star unglaubliche 30 Punkte und machte die Jury sprachlos.

In dieser Woche konnte Eric Stehfest bei der Jury allerdings nicht punkten. “Das war mit Abstand dein schlechtester Tanz… Sorry, das war nichts!”, urteilte Juror Joachim Llambi knallhart. In der letzten Show reichte es nur noch für 21 Punkte.

Ob es vielleicht daran lag, dass  Eric Stehfest abgelenkt war? Denn der Schauspieler hat ein süßes Geheimnis! Wie der Kölner Express berichtet, wird der GZSZ-Star nämlich Papa. Seine Freundin soll bereits kurz vor der Geburt stehen und jeden Moment könnte es soweit sein.

Eric Stehfest war über viele Jahre drogenabhängig. “Für mich war es ganz wichtig, in die Öffentlichkeit zu treten, wenn ich gesund und gesettelt bin. Ich weiß, warum ich das alles mache und bin bereit für diese Masse an Menschen, die sich plötzlich für mich interessieren”, erzählte der Schauspieler über sein neues Leben im Express.

Seit rund fünf Jahren ist Eric Stehfest clean. Jetzt hat er nur noch ein Ziel: “Ich will ‘Let’s Dance’ gewinnen!” Und wir sind uns sicher: Er wird in der Show sehr weit kommen. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup