Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

„Let’s Dance“ – Enissa Amani: Panik vor der ersten Show!

EXKLUSIV | Ab der nächsten Wochen rocken 14 Promis das Tanzparkett. Comedy-Star Enissa Amani hat Angst, dass in der Show etwas schief gehen könnte, wie sie uns im exklusiven Interview verrät.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowiust

„Ich habe sehr viel Angst, dass in der Show etwas schief läuft – beispielsweise dass ich mich vertanze, einen Blackout bekomme, dass das Kleid irgendwo aufreißt oder das die Jury nicht zufrieden ist. Angst ist aber in dem Sinn auch positiv, da man dadurch angetrieben wird“, sagt Enissa Amani im Interview mit kukksi.

Cathy Fischer hat sich beim Tanztraining eine Rippe gebrochen – bei Enissa Amani und Christian Polanc gab es glücklicherweise noch keine Verletzungen: „Im Training gab es noch keine Verletzungen. Ich trete mir nur selbst manchmal auf den Fuß oder auch Christian. Er muss da schon einiges einstecken.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup