Social Media

TV

“Let’s Dance” – Enissa Amani: Ihr Erfolgsrezept!

Bei “Let’s Dance” fegt Enissa Amani seit zwei Wochen über das Tanzparkett. Mit ihrem sexy Slowfox begeisterte sie die Jury in der zweiten Show.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Enissa Amani gehört zu den Favoriten bei “Let’s Dance” – mit ihrer Performance konnte die Entertainerin die Jury und die Zuschauer überzeugen. Nun hat sie ihr Erfolgsrezept verraten! “Vielleicht ist mein Vorteil gegenüber Frauen wie Cathy Fischer und Cora Schumacher, dass es absolut mein Ding ist, live abzuliefern und zu performen. Ich kann Comedy”, sagte Enissa Amani gegenüber bild.de.

“Ich will von meinen Fans bei Facebook und Instagram hören, dass ich echt geil getanzt habe, deswegen rackere ich hier auch sechs Stunden am Tag wie eine Verrückte”, erklärt Enissa Amani der Zeitung. Wir sind gespannt, wie ihr nächster Auftritt bei der Jury ankommt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup