Social Media

KUKKSI exklusiv

„Let’s Dance“ – Enissa Amani: Das ist ihr Masterplan!

EXKLUSIV | 14 Promis fegen bald wieder übers Tanzparkett bei RTL. Auch Enissa Amani schwingt bei „Let’s Dance“ das Tanzbein. Im exklusiven Interview verrät uns die Entertainern ihren Master-Plan für die Show. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Ich hoffe, dass ich abnehme – das ist mein Masterplan! Ich hätte gerne wieder 8 Kilo weniger. Ich habe in den vergangenen Staffeln beobachtet, dass immer sehr viele in Form gekommen sind und das soll bei mir auch passieren“, verriet uns Enissa Amani.

Es war schon immer ein Traum der Entertainern, bei „Let’s Dance“ teilzunehmen. „Es war schon immer ein großer Traum von mir, bei „Let’s Dance“ mitzumachen. Seit Jahren schaue ich die Show sehr gerne. Ich finde das ein tolles Format und freue mich drauf!“, so Enissa Amani.

Tanzerfahrung konnte sie auch schon sammeln: „Ich tanze sehr gerne – aber eher so auf Partys. So richtig professionell habe ich das noch nie gemacht.“ Enissa Amani tanzt bei „Let’s Dance“ mit Christian Polanc – und die beiden haben sogar ein gemeinsames Motto: „‚Gemeinsam gewinnen, alleine verlieren‘ ist das Team-Motto von mir und Christian. Wenn wir gewinnen, sind wir die besten Freunde und wenn wir verlieren, dann löschen wir unsere Nummern (lacht).“

Mit Enissa Amani wird es wohl viele unterhaltsame Momente in der Show geben: „Ich bin ein Mensch der sagt, was er denkt. Ich verbreite immer viel gute Laune – das ist ja auch mein Job. Ich habe immer sehr viel Spaß an den Dingen, die ich tue und das wird auch in den Shows so rüber kommen.“ Die erste Show von „Let’s Dance“ zeigt RTL am kommenden Freitag.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Mehr News zu „Let’s Dance“ gibt’s hier im Video!

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup