Social Media

TV

„Let’s Dance“: Dieser Teilnehmer ist raus

In der vergangenen Show tanzte Sonja Kirchberger noch mit ihrem Tanzpartner Ilia Russo eine heiße Rumba zu „Lady in Red“.

Jetzt scheidet ihr Profizänzer aus. Ilia Russo hat einen Hexenschuss und kann deshalb nicht mehr bei „Let’s Dance“ teilnehmen. Für ihn wird jetzt Vadim Garbuzov einspringen. Er trainierte zuvor mit Franziska Traub, welche aufgrund einer Knieverletzung bei „Let’s Dance“ ausgeschieden ist.

„Es ist sehr traurig für mich, dass Franziska sich verletzt hat. Wir hatten eine tolle Zeit bei ‚Let’s Dance‘ und haben uns sowohl auf dem Parkett als auch außerhalb immer super verstanden“, erklärte Vadim Garbuzov gegenüber RTL.de. In der kommenden Show tanzen die Promis zu Songs aus den 90er Jahren. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup