Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Lets Dance 2017 3 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Let’s Dance“: Dieser Star ist der Nachfolger von Pietro Lombardi

© RTL / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi ist bei „Let’s Dance“ ausgeschieden, obwohl die Staffel noch nicht mal begonnen hat. Der Sänger hat sich eine schlimme Fußverletzung zugezogen und kann in der RTL-Show nicht das Tanzbein schwingen.

Nun ist bekannt, wer der Nachfolger von Pietro Lombardi ist. Giovanni Zarrella wird für den Sänger einspringen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Der Moderator hat bereits Tanzerfahrung, denn er nahm in der Sat.1-Show „Yes, we can dance“ teil und war Mitglied einer Boyband. Die neue Staffel von „Let’s Dance“ startet am 17. März bei RTL.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup