Social Media

TV

„Let’s Dance“: Wer ist raus? DIESER Promi muss gehen!

Am Freitagabend lief die neunte Show von „Let’s Dance“. Die Stars mussten diesmal in Tanzduellen gegeneinander antreten. Wer musste das Format verlassen?

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Kandidaten mussten neben dem Einzeltanz diesmal auch in direkten Duellen gegeneinander antreten. In der neunten Show konnten nicht alle Promis die Jury überzeugen? Das letzte Wort hatten aber immer noch die Zuschauer. Die Entscheidung ist gefallen: Daniel Küblböck muss die Show verlassen! In der kommenden Woche kämpfen dann noch fünf Stars um den Titel „Dancing Star 2015“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup