Connect with us

“Let’s Dance”: Deshalb macht Jörg Draeger wirklich mit!

© kukksi | Marco Holzweißig

kukksi exklusiv

“Let’s Dance”: Deshalb macht Jörg Draeger wirklich mit!

EXKLUSIV | Bei “Let’s Dance” kämpft Jörg Draeger mit Tanzpartnerin Marta Arndt um den Einzug in die nächste Runde. Der Moderator ist eigentlich ein totaler Tanzmuffel. Nun hab er verraten, weshalb er WIRKLICH bei “Let’s Dance” mitmacht. 

“Eigentlich sehe ich mich bei ‘Let’s Dance’ nicht. Ich habe aber in zwei Jahren Silberhochzeit und bin ein alter Tanzmuffel – meine Frau ist aber das ganze Gegenteil. Ich habe ihr gesagt, egal wie weit ich komme, mit Sicherheit wird es dafür reichen, mit meiner Frau am Tag der Silberhochzeit den Walzer zu tanzen”, erzählt Jörg Draeger im exklusiven Interview mit kukksi.

“Ich habe aber gemerkt, dass das Training sehr anstrengend ist. Mit Marta habe ich aber eine sehr gute Tanzpartnerin. Ich habe aber Spaß´dabei, auch wenn es eine Qual ist”, so der 71-Jährige weiter. Ob er die erste Runde übersteht, zeigt RTL am Freitag um 20:15 Uhr bei “Let’s Dance”.


Chefredakteur bei kukksi.
Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben