Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 286 BILD kukksi

KUKKSI exklusiv

„Let’s Dance“: Deshalb macht Jörg Draeger wirklich mit!

© kukksi | Marco Holzweißig

EXKLUSIV | Bei „Let’s Dance“ kämpft Jörg Draeger mit Tanzpartnerin Marta Arndt um den Einzug in die nächste Runde. Der Moderator ist eigentlich ein totaler Tanzmuffel. Nun hab er verraten, weshalb er WIRKLICH bei „Let’s Dance“ mitmacht. 

„Eigentlich sehe ich mich bei ‚Let’s Dance‘ nicht. Ich habe aber in zwei Jahren Silberhochzeit und bin ein alter Tanzmuffel – meine Frau ist aber das ganze Gegenteil. Ich habe ihr gesagt, egal wie weit ich komme, mit Sicherheit wird es dafür reichen, mit meiner Frau am Tag der Silberhochzeit den Walzer zu tanzen“, erzählt Jörg Draeger im exklusiven Interview mit kukksi.

„Ich habe aber gemerkt, dass das Training sehr anstrengend ist. Mit Marta habe ich aber eine sehr gute Tanzpartnerin. Ich habe aber Spaß´dabei, auch wenn es eine Qual ist“, so der 71-Jährige weiter. Ob er die erste Runde übersteht, zeigt RTL am Freitag um 20:15 Uhr bei „Let’s Dance“.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup