Social Media

TV

“Let’s Dance”: Deshalb macht Daniel Küblböck mit

14 Promis schwingen bei “Let’s Dance” ab Freitag das Tanzbein. Daniel Küblböck macht auch mit! Nun hat der Ex-DSDS-Star verraten, weshalb er beim Tanzduell der Stars mitmacht. 

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

“Das ist Tanzen – das hat nichts mit Gesang zu tun”, erklärte Daniel Küblböck gegenüber “Promiflash”. “Das ist einfach ein neues Projekt, das würde ich ganz komplett ausschließen aus dem, was ich sonst mache”, so der Sänger.

Über seine Teilnahme hat er lange nachgedacht. “Man muss viel machen, man muss viel an sich arbeiten, und das kann man jetzt natürlich nicht mit Kakerlaken und Schlangen vergleichen”, sagte er. Wie wird er sich auf dem Tanzpartkett schlagen? Das werden wir ab Freitag sehen. Eine Bildergalerie vom Tanztraining mit Daniel Küblböck gibt’s hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup