Social Media

TV

“Let’s Dance”: Deshalb ist Eric Stehfest ausgeschieden

Eric Stehfest war bei “Let’s Dance” einer der absoluten Favoriten, doch dann kam alles ganz anders: Der Soap-Star ist im Halbfinale aus der Tanzshow ausgeschieden!

Doch was war der wirkliche Grund für sein Aus bei “Let’s Dance”? “Ich arbeite ja noch, bin zudem Vater geworden. Das sind viele Jobs gewesen, durch die Oana und ich in den Proben immer wieder zerrüttet wurden. Ich bin durch die Dreifach-Belastung definitiv an meine Grenzen gekommen”, erzählt Eric Stehfest in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Sarah Lombardi, Victoria Swarovski und Jana Pallaske sind im Finale bei “Let’s Dance” und kämpfen in der kommenden Woche um den Titel “Dancing Star 2016”. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup