Social Media

TV

“Let’s Dance”: Der nächste Promi ist raus!

Franziska Traub hatte sich bei “Let’s Dance” verletzt und konnte deshalb nicht mehr an der Show teilnehmen.

Jetzt hat sich der nächste Promi verletzt! Beachvolleyballer Julius Brink  hat sich beim Tanztraining eine schlimme Leistenzerrung zugezogen und fällt deshalb aus, wie der Kölner Express berichtet.

Allerdings scheidet er nicht komplett aus der Show aus, sondern wird in dieser Woche pausieren. Eine Woche später will Julius Brink wieder über das Tanzparkett fegen – vorausgesetzt seine Gesundheit spielt mit. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup