Social Media
Lets Dance 2017 7 Victoria Swarovski BILD RTL MG RTL D Frank Hempel

TV

Let’s Dance: Das sagt Victoria Swarovski zum neuen TV-Job!

MG RTL D / Frank Hempel

Victoria Swarovski war Kandidatin bei „Let’s Dance“ und wird jetzt Moderatorin! Sie wird die Nachfolge von Sylvie Meis und gemeinsam mit Daniel Hartwich die neue Staffel der Tanzshow moderieren.

Der Sender will die Show erneuern – darunter fällt auch die Co-Moderatorin, wie RTL mitteilte. Victoria Swarovski freut sich riesig auf die Herausforderung, die neue Staffel von „Let’s Dance“ zu moderieren. „Ich bin zu Tränen gerührt, wenn ich darüber nachdenke, was für eine große Ehre es ist, die Nachfolge meiner Freundin Sylvie Meis antreten zu dürfen“, sagt Victoria Swarovski in einem Interview mit RTL.

Für Victoria Swarovski geht damit ein echter Traum in Erfüllung und freut sich riesig über den neuen TV-Job. Mit Erich Klann hatte Victoria Swarovski die Staffel von „Let’s Dance“ vor Sarah Lombardi und Robert Beitsch gewonnen. Nun wird sie wieder das Tanzparkett betreten – diesmal jedoch als Moderatorin.

Connect
Newsletter Signup