Social Media
Lets Dance 2017 7 Victoria Swarovski BILD RTL MG RTL D Frank Hempel

TV

Let’s Dance: Das sagt Victoria Swarovski zum neuen TV-Job!

MG RTL D / Frank Hempel

Victoria Swarovski war Kandidatin bei „Let’s Dance“ und wird jetzt Moderatorin! Sie wird die Nachfolge von Sylvie Meis und gemeinsam mit Daniel Hartwich die neue Staffel der Tanzshow moderieren.

Der Sender will die Show erneuern – darunter fällt auch die Co-Moderatorin, wie RTL mitteilte. Victoria Swarovski freut sich riesig auf die Herausforderung, die neue Staffel von „Let’s Dance“ zu moderieren. „Ich bin zu Tränen gerührt, wenn ich darüber nachdenke, was für eine große Ehre es ist, die Nachfolge meiner Freundin Sylvie Meis antreten zu dürfen“, sagt Victoria Swarovski in einem Interview mit RTL.

Für Victoria Swarovski geht damit ein echter Traum in Erfüllung und freut sich riesig über den neuen TV-Job. Mit Erich Klann hatte Victoria Swarovski die Staffel von „Let’s Dance“ vor Sarah Lombardi und Robert Beitsch gewonnen. Nun wird sie wieder das Tanzparkett betreten – diesmal jedoch als Moderatorin.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup