Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

‚Let’s Dance‘: Das sagt Motsi Mabuse zum Auftritt von Bernhard!

INTERVIEW | Der Auftritt von Bernhard Brink war am Freitagabend bei „Let’s Dance“ legendär – zwar bekam er viel Kritik und die schlechteste Punktzahl aller Zeiten, aber dennoch war der Unterhaltungswert riesig. Für Dirk Moritz war es vorbei – er muss die RTL-Show verlassen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Für mich zählen Tanja Szewczenko und Alexander Klaws zu den Favoriten. Tanja konnte sich steigern und nun muss man schauen, wie es weitergeht.“, sagt Motsi Mabuse im Interview mit kukksi. Den Auftritt von Bernhard fand die Jurorin sehr unterhaltsam. „Der Auftritt von Bernhard war klasse anzuschauen. Wir haben sehr viel gelacht.“, so Motsi.

Nach der „Let’s Dance“-Show gab es übrigens eine fette Party, denn Motsi Mabuse feierte am Freitag ihren Geburtstag! Wir wünschen ihr alles Gute und freuen uns auf die nächste Ausgabe von „Let’s Dance“, welche wegen Karfreitag allerdings erst in zwei Wochen bei RTL läuft. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup