Social Media

kukksi exklusiv

‘Let’s Dance’: Das sagt Larissa Marolt zum fiesen Llambi-Urteil!

INTERVIEW | Bittere Tränen bei Larissa Marolt! Die Kritik von Joachim Llambi ist ihr sehr nahe gegangen. Im Interview mit kukksi äußert sich die Dschungelprinzessin zu dem harten Urteil! 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Alle anderen, die hier in der Show sind, reißen sich den Allerwertesten auf und geben ihr Herz”, sagte Joachim Llambi. “Du hast für mich noch nicht so sehr dein Herz gegeben.” Danach gab es noch weitere Kritikpunkte – und Larissa Marolt brach in Tränen aus!

“Mir ist klar, dass ich noch an meiner Technik arbeiten muss. Die Kritik von Joachim Llambi ist mir schon etwas nahe gegangen. Ich habe die ganze Woche mit Herz, Seele und Leidenschaft hart trainiert – auch wenn es nicht perfekt war. Ich habe es mit Gefühl gemacht. Es hat mich gerührt, wenn man mir dann sagt, ich bin nicht mit Herz dabei. Egal, was ich in meinem Leben mache: Mein Herz ist immer dabei!”, sagte Larissa Marolt im Interview mit kukksi. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup