Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: Das sagt Cathy Fischer nach ihrem Aus!

Der Schock bei Cathy Fischer sitzt tief: Sie ist bei „Let’s Dance“ ausgeschieden – und das nach nur ersten Show.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Mit ihrem Tanzpartner Marius Iepure (32) hatte Cathy Fischer einen Cha Cha zu Icona Pops „I love it“ einstudiert. Doch sie konnte weder das Publikum noch die Jury mit ihrer Performance überzeugen! Beim Auftakt ist sie als erste Kandidatin beim Tanzduell der Stars ausgeschieden.

Cathy Fischer äußerte sich nun zum frühen Aus bei „Let’s Dance“: „Hallo ihr Lieben, leider ist das Abenteuer Let’s Dance für mich schon vorbei. Bevor ich aber damit abschließe, würde ich noch sehr gerne meinem Tanzpartner Marius und der Tanzschule Rimel für die tollen Wochen danken. Es war eine wirklich intensive Zeit und ich hätte meine Ausbildung zur Tänzerin gerne erfolgreich abgeschlossen! Eure Cathy“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup