Social Media

kukksi exklusiv

‘Let’s Dance’: Das sagt Alexander Klaws nach seiner Killer-Performance!

INTERVIEW | Dieser Auftritt schreibt Geschichte! Was für eine krasse Performance von Alexander Klaws (30) und seiner Tanzparterin Isabell Edvardsson (31) bei “Let’s Dance”: Die beiden haben zu dem Charleston zum “Dick & Doof Theme” von der Jury unglaubliche 30 Punkte bekommen!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Höher geht’s nicht und das ist zugleich absoluter Rekord in der RTL-Show: 30 Punkte von der Jury gab es bei “Let’s Dance” noch nie! “Wir sind super glücklich. Ich habe mit allem gerechnet – aber nicht damit. Wir sind zugleich auch völlig verwirrt””, sagen Alexander Klaws (30) und seine Tanzpartnerin Isabell Edvardsson (31) im Interview mit kukksi.

“Mit unserem Auftritt sind wir sehr zufrieden. Es hat sich gut angefühlt und Spaß gemacht”, so Alexander. Doch wie geht’s nun nach der Rekord-Bewertung weiter? “Es geht wie bisher weiter. Einfach weiter trainieren und nicht so viele Gedanken über die Punkte machen”, sagen die beiden. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup