Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Lets Dance 2016 4 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Let’s Dance“: Das ist der Geheimplan von RTL

© RTL / Stefan Gregorowius

„Let’s Dance“ feiert Jubiläum! Die Tanzshow geht bei RTL in die zehnte Runde. Der Sender hat sich diesmal was Besonderes einfallen lassen.

Schon am 24. Februar soll die neue Staffel von „Let’s Dance“ starten, wie bild.de schreibt – das wäre so früh wie noch nie! Vor der ersten Show haben die Promis schon vier Wochen lang trainiert. RTL ändert nun das Konzept: Die Promis sollen ihre Tanzlehrer in der ersten Show erst kennenlernen.

Zunächst sollen Best-Of-Ausgaben ausgestrahlt werden, bevor später die regulären Folgen starten. Die Quoten waren in den vergangenen Jahren mega gut und auch die kommende Staffel wird wohl wieder sehr erfolgreich.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup