Social Media
Lets Dance 2017 3 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Let’s Dance“: Darum gewinnt Vanessa Mai das Finale!

RTL

Bei RTL läuft am Freitag das Finale von „Let’s Dance“. Angelina Kirsch, Gil Ofarim und Vanessa Mai kämpfen um den Titel „Dancing Star 2017“. 

Vanessa Mai hat wohl die größten Chancen auf den Sieg, denn in den vergangenen Wochen galt sie als absolute Favoritin. Für ihren Tanz Cha Cha Cha zu „Don’t Be So Shy (Filatov & Karas Remix)“ in der ersten Folge bekam sie 29 Punkte – und so ging es auch in den nachfolgenden Shows weiter.


Vanessa Mai holt Rekord

Vanessa Mai und ihr Tanzpartner holten auch einen Rekord: Insgesamt sechs Mal holten sie 30 Punkte – das hat es bei „Let’s Dance“ bisher noch nie gegeben. Die schlechteste Punktzahl war 23 – ein Wert, was für andere Kandidaten die beste Punktzahl war. Wird sich Vanessa Mai die Tanzkrone holen? Das große Finale von „Let’s Dance“ zeigt RTL am Freitag um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup