Social Media

TV

Let’s Dance: Darum flog Sylvie Meis wirklich raus!

RTL / Stefan Gregorowius

Das war’s! 7 Jahre moderierte Sylvie Meis die Tanzshow “Let’s Dance”. Damit ist jetzt Schluss, denn RTL hat die beliebte Moderatorin gefeuert. Doch warum musste die beliebte Holländerin gehen?

Sylvie Meis bestätigte das TV-Aus gegenüber der Bild-Zeitung. “Vor einigen Wochen teilte RTL mir mit, mein Deutsch sei nicht gut genug, um ein weiteres Mal durch die Show zu führen. Natürlich muss ich die Auffassung des Senders akzeptieren”, sagt die Moderatorin. Sylvie Meis ist sehr enttäuscht über die Entscheidung von RTL.

WERBUNG

Darum hat RTL wirklich mit Sylvie Meis Schluss gemacht

Was sagt der Sender eigentlich dazu? “Richtig ist: Wir wollen ‚Let‘s Dance‘ erneuern und haben uns auch zu Veränderungen der Co-Moderation entschieden. Die Österreicherin Victoria Swarovski, Gewinnerin der vorletzten Staffel, folgt auf Sylvie Meis, mit der wir über sieben Staffeln hinweg sehr gern und erfolgreich zusammengearbeitet haben”, sagt ein Sendersprecher in der Bild. Vicky Swarovski wird übrigens die Nachfolgerin von Sylvie Meis und die neue Staffel von “Let’s Dance” gemeinsam mit Daniel Hartwich moderieren.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup