Social Media

kukksi exklusiv

“Let’s Dance”: Daniel Küblböck will zeigen, was er kann!

“Let’s Dance” geht bei RTL in die achte Runde. Daniel Küblböck will in diesem Jahr das Tanzparkett rocken! Gemeinsam mit Otlile Mabuse trainiert er für die Show.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Matthias Steiner hat noch mit Koordinationsschwierigkeiten zu kämpfen und Cathy Fischer hat sich eine Rippe gebrochen. Bei Daniel Küblböck läuft bisher im Training alles super. Er freut sich auf die Show!

“Man kann jetzt das zeigen, was man vorher nicht gezeigt hat: die sexy Seite, die männliche Seite. Hemd offen, mit der Tänzerin spielen. Ich möchte den auf der Bühne zu hundert Prozent ausleben”, sagte Daniel Küblböck in einem Interview mit RTL.

Daniel Küblböck will es in die Top 5 schaffen und zeigen, was in ihm steckt. “Damals war ich 17. Dass da ein paar Krokodiltränen fließen, das ist klar. Das wird man 2015 jetzt nicht mehr sehen”, sagt der Ex-DSDS-Kandidat. Wir sind gespannt, was wir von ihm in der Show sehen werden. Wir waren beim Tanztraining dabei – HIER gibt’s eine Bildergalerie

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup