Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: Daniel Küblböck will Superstar werden

Daniel Küblböck hat sich bei „Let’s Dance“ in die nächste Runde getanzt. In der Show verwirrte der Ex-Castingshow-Star mit einem DSDS-Versprecher!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Daniel Küblböck tanzte mit Otlile Mabuse einen Hip Hop zu „Sing“ von Ed Sheeran. Mit ihrer Performance konnten die beiden punkten – insgesamt bekamen sie von der Jury 19 Punkte. 

Nach dem Auftritt wollte Daniel Küblböck bei Sylvie Meis seine Fans motivieren, für ihn anzurufen. „Bitte ruft für mich an, ich möchte auf jeden Fall Superstar“, sagte der Ex-Castingshow-Star. Huch? Das Publikum konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen. „Wir sind hier nicht bei DSDS, sondern bei ‚Let’s Dance‘!“, so Sylvie Meis.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup