Social Media

TV

„Let’s Dance“: Daniel Küblböck knutscht Joachim Llambi

Am Freitagabend ist die neue Staffel von „Let’s Dance“ gestartet. 14 Promis wollen in die nächste Runde einziehen.

Die Promis trainierten in den vergangenen Wochen hart für die Show. Nun war es soweit: Die Stars fegten übers Tanzparkett! Daniel Küblböck tanzt mit Profitänzerin Otlile Mabuse. Daniel Küblböck hat bei seinem Auftritt sogar Joachim Llambi abgeknutscht! Und was sagt der Motz-Juror dazu? Er hätte sich rasieren sollen. Ob Daniel Küblböck auch in die nächste Runde einzieht? Das werden wir gegen Mitternacht erfahren!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup