Social Media

TV

“Let’s Dance”: Daniel Küblböck ist mit dabei!

Nach Katja Burkard steht der nächste Kandidat bei “Let’s Dance” offiziell fest: Daniel Küblböck schwingt das Tanzbein! 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Wenn ich mich bewege, dann ist das ein bisschen bayrischer Latino”, erklärt der ehemalige DSDS-Star und Dschungelcamp-Teilnehmer bei “Guten Morgen Deutschland”. “Ich war am Anfang erstmal ein bisschen skeptisch, weil ich mir nicht unbedingt die Beine brechen will. Das ist schon harte Arbeit”, erklärt er.

Bei “Let’s Dance” hat Daniel Küblböck ein Ziel: “Ich will sexy sein. Ich bin jetzt 29, gehe viel ins Fitnessstudio und das kann man jetzt auch zeigen.” Wie er sich auf dem Tanzparkett zeigen wird? Das sehen wir ab März bei RTL!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup