Social Media

TV

“Let’s Dance” – Daniel Küblböck: Er wird von seinem Freund angefeuert!

Die 14 Promis stehen bereits in den Startlöchern! Bei “Let’s Dance” fegen die Stars ab diesem Freitag übers Tanzparkett. Mit dabei ist auch Daniel Küblböck. Er wird in den Live-Shows von seinem Freund angefeuert! 

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Mit Otlile Mabuse, die kleine Schwester vonm Motsi, schwingt Daniel Küblböck das Tanzbein. Der Ex-DSDS-Star wird in den Live-Shows unterstützt – und zwar von seinem Freund. “Ich bin momentan in einer Beziehung mit einem Mann sehr glücklich”, sagt Daniel in einem Interview mit RTL“Er wird mich auch anfeuern, er wird auch mal da sein und wird die schwierige Phase mit mir durchstehen”, verrät er. Eine Bildergalerie vom Tanztraining mit Daniel Küblböck gibt’s hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup