Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 103 BILD kukksi

TV

„Let’s Dance“ – Daniel Küblböck: Er wird von seinem Freund angefeuert!

Die 14 Promis stehen bereits in den Startlöchern! Bei „Let’s Dance“ fegen die Stars ab diesem Freitag übers Tanzparkett. Mit dabei ist auch Daniel Küblböck. Er wird in den Live-Shows von seinem Freund angefeuert! 

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Mit Otlile Mabuse, die kleine Schwester vonm Motsi, schwingt Daniel Küblböck das Tanzbein. Der Ex-DSDS-Star wird in den Live-Shows unterstützt – und zwar von seinem Freund. „Ich bin momentan in einer Beziehung mit einem Mann sehr glücklich“, sagt Daniel in einem Interview mit RTL„Er wird mich auch anfeuern, er wird auch mal da sein und wird die schwierige Phase mit mir durchstehen“, verrät er. Eine Bildergalerie vom Tanztraining mit Daniel Küblböck gibt’s hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup