Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 103 BILD kukksi

TV

„Let’s Dance“ – Daniel Küblböck: Er wird von seinem Freund angefeuert!

Die 14 Promis stehen bereits in den Startlöchern! Bei „Let’s Dance“ fegen die Stars ab diesem Freitag übers Tanzparkett. Mit dabei ist auch Daniel Küblböck. Er wird in den Live-Shows von seinem Freund angefeuert! 

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Mit Otlile Mabuse, die kleine Schwester vonm Motsi, schwingt Daniel Küblböck das Tanzbein. Der Ex-DSDS-Star wird in den Live-Shows unterstützt – und zwar von seinem Freund. „Ich bin momentan in einer Beziehung mit einem Mann sehr glücklich“, sagt Daniel in einem Interview mit RTL„Er wird mich auch anfeuern, er wird auch mal da sein und wird die schwierige Phase mit mir durchstehen“, verrät er. Eine Bildergalerie vom Tanztraining mit Daniel Küblböck gibt’s hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup