Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: Cora Schumacher über ihren Ex-Mann Ralf

Cora Schumacher tanzt sich bei „Let’s Dance“ in ein neues Leben! Jetzt spricht die ehemalige Rennfahrer-Gattin über ihren Ex-Mann Ralf Schumacher.

Das Ehe-Aus kam im September 2014 – vor rund einem Monat haben sich dann Cora Schumacher und Ralf geschieden. „Ich denke, seit unserer räumlichen Trennung ist das Verhältnis zwischen Ralf und mir viel besser geworden. Wir telefonieren häufig, gern auch mal etwas länger. Wenn wir uns sehen, freuen wir uns auch“, sagte die „Let’s Dance“-Kandidatin der Zeitschrift „Closer“.

Offenbar sehen sich die beiden sogar häufiger! Ralf Schumacher kam mit Sohn David auch ins „Let’s Dance“-Studio. „Als mein Mann und mein Sohn zur Tür reinkamen und mich überraschten, habe ich mich sehr gefreut“, so Cora.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup