Social Media

kukksi exklusiv

“Let’s Dance”: Christian Polanc schießt gegen Joachim Llambi

EXKLUSIV | In der kommenden Woche startet bei RTL die neue Staffel von “Let’s Dance”. Gibt es nun schon jetzt den ersten Zoff? Profitänzer Christian Polanc schießt im Interview mit kukksi gegen Juror Joachim Llambi!

© kukksi

© kukksi

Der Motz-Juror ist für seine fiesen Sprüche bekannt. Christian Polanc trainiert in diesem Jahr mit Enissa Amani. Im exklusiven Interview mit kukksi schießt der Profitänzer gegen Joachim Llambi – und stellt klar: Der Juror ist nicht immer sachlich!

“Die Jury ist dafür da, um ihre Meinung kundzutun. Die Juroren sagen, was sie denken. Joachim Llambi kann natürlich sehr gemein sein und meiner Meinung nach ist er nicht immer sachlich. Manchmal schießt er auch übers Ziel hinaus”, sagt uns Christian Polanc.

Er fügt aber auch hinzu: Das steckt er locker weg! “Das gehört aber dazu. Das darf man nicht so dramatisch eng sehen. Die Kritik muss man sich anhören, auch wenn ich das als Profitänzer manchmal anders sehe”, erzählt der Profitänzer.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Mehr News zu Let’s Dance gibt’s hier im Video!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup