Social Media

TV

„Let’s Dance“-Chaos: Ulli Potofski tanzt doch!

Mega-Chaos bei „Let’s Dance“: Ulli Potofski sollte für Franziska Traub einspringen, welche aufgrund einer Knieverletzung ausgeschieden.

Kurz vor der Show dann der Schock: Ulli Potofski musste aus familiären Gründen absagen. Überraschender Weise kam der Sportkommentator dann später doch auf die Showbühne und erzählte, was passiert ist.

Eine nahestehende Person von Ulli Potofski hatte einen Herzinfarkt. Darauf begab sich der Sportkommentator sofort in die Klinik in Köln. Offenbar ging es der Person aber wieder besser. Daraufhin ist der Sportmoderator wieder ins Studio zurückgekehrt und will jetzt doch an der Show teilnehmen. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup