Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“-Chaos: Ulli Potofski tanzt doch!

Mega-Chaos bei „Let’s Dance“: Ulli Potofski sollte für Franziska Traub einspringen, welche aufgrund einer Knieverletzung ausgeschieden.

Kurz vor der Show dann der Schock: Ulli Potofski musste aus familiären Gründen absagen. Überraschender Weise kam der Sportkommentator dann später doch auf die Showbühne und erzählte, was passiert ist.

Eine nahestehende Person von Ulli Potofski hatte einen Herzinfarkt. Darauf begab sich der Sportkommentator sofort in die Klinik in Köln. Offenbar ging es der Person aber wieder besser. Daraufhin ist der Sportmoderator wieder ins Studio zurückgekehrt und will jetzt doch an der Show teilnehmen. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup