Social Media

TV

“Let’s Dance”: Cathy Fischer und Thomas Drechsel mit dabei?

“Let’s Dance” geht bei RTL bald in die nächste Runde. Nun gibt es schon die ersten Spekulationen über mögliche Kandidaten!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Neben Cora Schumacher, Cathy Fischer und Ralf Bauer soll auch GZSZ-Star Thomas Drechsel mit dabei sein. Das berichtet die “Bild”-Zeitung. In der RTL-Soap ist er mit seiner Rolle als “Tuner” einer der beliebtesten Charaktere. Im vergangenen Jahr kursierte das Gerücht, er würde dem Serientod sterben. Die Fans sich sicher freuen, ihn auch bei “Let’s Dance” zu sehen. Auch Olympiasieger Matthias Steiner und VOX-Moderatorin Panagiota Petridou sind im Gespräch.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup