Social Media

TV

“Let’s Dance” – Cathy Fischer: Rippenbruch wegen Untergewicht?

Die Stars trainieren derzeit fleißig für “Let’s Dance” – und es gab schon einige Verletzungen. Besonders bitter hat es Cathy Fischer getroffen: Die Freundin von Mats Hummels erlitt einen Rippenbruch!

Im Netz kursieren Gerüchte, dass sich Cathy Fischer den Rippenbruch wegen Untergewicht zugezogen hat. “Dass ich jetzt nicht viel Fleisch auf den Rippen habe, das weiß ich selber auch, aber das war einfach unglücklich und deswegen ist es passiert”, sagte Cathy Fischer gegenüber “Promiflash”.

“Das war einfach ein Unfall, ein blöder Unfall und ich glaube, die hätte sich jeder andere auch gebrochen”, stellte die Freundin von Mats Hummels klar. Sie hat noch Schmerzen, kann aber an der Show teilnehmen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup