Social Media

TV

“Let’s Dance” – Bitteres Ende: Cathy Fischer ist ausgeschieden!

Für ein Tanzpaar war es schon vorbei. Damit hat wirklich niemand gerechnet: Cathy Fischer ist bei “Let’s Dance” ausgeschieden.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Promis haben über mehrere Wochen hart für “Let’s Dance” trainiert. Doch für ein Tanzpaar war schon nach der ersten Show alles vorbei! Die Zuschauer haben entschieden: Cathy Fischer wurde aus der Show gewählt! Offenbar kam die Performance der Spielerfrau überhaupt nicht gut an. Dabei wollte sie beim nächsten Mal alles besser – doch dazu wird es nicht mehr kommen.

 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup