Social Media

kukksi exklusiv

‘Let’s Dance’ – Bernhard Brink: Beim Tennis will er den Llambi quälen!

INTERVIEW | Bernhard Brink zeigte auch in der dritten Live-Show von “Let’s Dance” nicht die beste Performance. Dennoch hatte sein Auftritt ein großen Unterhaltungswert und das Publikum im Studio tobte. Wir haben den Schlagersänger nach der Show getroffen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Das Bernhard Brink bei nur 4 Punkten von der Jury es dennoch in die nächste Runde geschafft hat, war eine Überraschung. Das hat sogar seine Tanzpartnerin überrascht: “Ich bin sehr überrascht und freue mich, dass wir es in die vierte Runde geschafft haben.”, sagte uns Sarah Latton im Interview.

Bei “Let’s Dance” gehört Bernhard Brink nicht zu den Favoriten, aber dafür will er Joachim Llambi beim Tennis schlagen – oder besser gesagt: quälen! “Wir haben ein Tennis-Match verabredet. Das hat er vor Millionen Zuschauern gesagt und dabei ist er auch geblieben. Da ich jetzt weitergekommen bin, werden wir das am 23. oder 24. April in Köln machen. Dafür werden wir eine Halle mieten und spielen. Der Llambi-Quäler quält dann den Llambi weiter!”, sagt Bernhard Brink im Interview mit kukksi.

Und nun auch noch das: Joachim Llambi kommt auf die Idee, dass Daniel Hartwich und Bernhard Brink  in einem Tanz-Wettbewerb gegeneinander antreten könnten. “Damit habe ich kein Problem. Der soll angeblich noch schlechter sein, als ich – das geht eigentlich gar nicht. Das werden wir sehen.”, so Bernhard Brink. Da sind wir aber mal gespannt! P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup