Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: Bei Sarah Lombardi wird es wieder heiß

Es war wohl bisher einer der außergewöhnlichsten Tänze in dieser Staffel bei „Let’s Dance“. Mit ihrer Performance hat Sarah Lombardi in der vergangenen Woche alle überrascht – und hat sogar 30 Punkte von der Jury bekommen.

In der kommenden Folge wird es bei der Sängerin wohl schon wieder mega heiß. Sarah Lombardi wird gemeinsam mit Robert Beitsch zu „Hora Zero“ von Rodrigo y Gabriela übers Tanzparkett fegen. Eric Stehfest und Jana Pallaske tanzen mit ihren Profitänzern einen Jive bzw. eine Samba. Alessandra Meyer-Wölden (33) tanzt mit Sergiu Luca einen Contemporary zu Sias (40) „California Dreamin“.

Julius Brink wird mit Ekaterina Leonova einen Cha Cha Cha zu „Summer Nights“ von John Travolta tanzen. In der kommenden Show wird es wohl wieder hot hergehen – allerdings nicht nur bei Sarah Lombardi, sondern auch den anderen Kandidaten. Die nächste Folge von „Let’s Dance“ zeigt RTL am Freitag um 20:15 Uhr. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup