Social Media

TV

“Let’s Dance”-Aus: So tief sitzt der Schock bei Cathy Fischer

Cathy Fischer kann es immer noch nicht glauben! Bereits nach der ersten Show ist die Spielerfrau bei “Let’s Dance” rausgeflogen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Mit ihrer Performance konnte Cathy Fischer die Jury und das Publikum überhaupt nicht überzeugen. Der Schock bei ihr sitzt noch immer tief! “Ich bin traurig und sehr enttäuscht. Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben, dass wir ausgeschieden sind. Vielleicht hätte ich nach meinem Rippenbruch doch aufhören sollen. Aber dafür war ich zu ehrgeizig und zu stolz. Jetzt weiß ich es besser…”, sagte Cathy Fischer gegenüber der “Bild”-Zeitung. Bis sie das frühe Aus verkraften wird, wird es wohl noch eine Weile dauern.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup