Social Media

TV

“Let’s Dance”-Aus? Das sagt Cathy Fischer!

Ab dem kommenden Freitag fegen die Stars bei RTL wieder übers Tanzparkett. Doch bevor die erste Show überhaupt lief, hat sich Cathy Fischer (27) im Training eine Rippe gebrochen. Kann sie nun überhaupt an dem Format teilnehmen? Jetzt spricht die Freundin von Mats Hummels!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Mir geht es aber wirklich ganz gut. Ich habe zwar Schmerzen, aber es besteht für mich gesundheitlich keine Gefahr”, schrieb Cathy Fischer bei Facebook. “Das schöne am Tanzen ist, dass man so viele Alternativen hat, die genauso toll aussehen und das nutze ich jetzt aus. Aufgeben ist für mich keine Option.” Ein Aus bei “Let’s Dance” bedeutet das glücklicherweise nicht. Die erste Folge der Show zeigt RTL am kommenden Freitag.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup