Social Media

TV

‘Let’s Dance’: Alle lieben Larissa Marolt!

Von der Mega-Zicke zur Dschungel-Prinzessin. Und nun vom Tollpatsch zur Dancing-Queen? Larissa Marolt ist beim TV-Publikum beliebt und hat das Herz der Zuschauer erobert.

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Bei “Let’s Dance” ging Larissa Marolt nicht als Favoritin an den Start, doch innerhalb der ersten zwei Shows tanzte sich die Dschungel-Prinzessin ganz nach vorne. Die Österreicherin brachte ihre Kritiker zum Schweigen. In den ersten beiden Ausgaben der RTL-Show ertanzte die 21-Jährige mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (33) satte 22 Punkte.

“Ich glaube, du hast im Dschungel schon irgendwie was gespielt. Hier bist du wirklich jetzt die konzentriert arbeitende Larissa”, sagte Joachim Llambi. Selbst die 21-Jährige ist von ihrem Tanz-Talent überrascht. Sie gibt aber auch zu, sich auf dem Tanzparkett noch nicht ganz sicher zu fühlen. “Ich fühle mich noch nicht so ganz sicher”, sagte Larissa in einem Interview mit kukksi.

Larissa Marolt hat Unterhaltungswert. Sie zeigt hervorragende Auftritte, ist humorvoll und ihre Tollpatschigkeit ist ihr Markenzeichen. Das TV-Publikum liebt Larissa – und von Woche zu Woche tanzt sie sich in die Herzen der Zuschauer. Ihr Tanzpartner Massimo Sinató (33) hat mit Larissa Großes vor. “Vom Tollpatsch zur Dancing-Queen – das ist unser Ziel”, sagte er im kukksi-Interview. Wir sind gespannt, mit welcher Performance uns die 21-Jährige an diesem Freitag bei “Let’s Dance” begeistern wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup