Social Media

kukksi exklusiv

“Let’s Dance”: Alexander Klaws im kukksi-Interview

Er war der erste DSDS-Sieger. Und nun hat Alexander Klaws mit Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson auch noch “Let’s Dance” gewonnen. Im Finale konnte er sich gegen Tanja Szewczenko durchsetzen. Nach der Show haben wir ihn zum Interview getroffen: Er selbst kann es kaum fassen! 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Ich fühle mich gerade so, als würde ich fliegen. Es ist unfassbar toll. Wir haben alles gegeben und wir wollten was wirklich schönes erreichen. Das war eine wundervolle, krasse und emotionale Zeit. Ich bin überglücklich und jetzt wird gefeiert”, sagte Alexander Klaws im Interview mit kukksi.

Alexander Klaws galt während der Staffel bereits als Favorit. Mit seinen Auftritten begeisterte er die Zuschauer – und bald werden wir womöglich noch mehr von ihm sehen. “Wir haben sehr viele Anfragen für Shows. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Mal schauen, wo man uns noch sehen wird. Ich werde es jedenfalls genießen. Alles, was ich bisher gemacht habe, konnte ich im nachhinein noch nutzen und ich werde nicht das letzte Mal getanzt haben”, so Alexander.

“Tanja hat unglaublich getanzt und hat richtig Gas gegeben. Sie war für mehr als eine Gegnerin. Wenn ich den Zweiten gemacht hätte, wäre ich traurig gewesen, aber ich hätte ihn Tanja gegönnt”, sagte uns der “Dancing Star 2014”. Wir meinen: Herzlichen Glückwunsch an Alexander und Isabel! Das war wirklich ‘ne krasse Staffel mit euch.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup