Social Media

kukksi exklusiv

“Let’s Dance” – Alexander Klaws: Das ist seine Stärke!

INTERVIEW |  Alexander Klaws und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson gelten bei “Let’s Dance” als Favoriten. Am Freitag wurden sie in der Tanzshow jedoch von Tanja Szewczenko und Willi Gabalier abgehängt. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Die kleinste Unstimmigkeit sieht man bei so einem langsamen Tanz sofort. Wir haben hart trainiert und haben alles versucht rauszuholen, was überhaupt geht. Wir haben uns nicht mit anderen Kandidaten verglichen, sondern wirklich nur auf uns konzentriert – und das war bisher auch unsere Stärke. Das Favoritendenken haben wir gar nicht an uns ran gelassen”, sagte Alexander Klaws im Interview mit kukksi.

“Ich bin sehr motiviert für nächste Woche. Wir werden noch härter tanzen. Wir wollen unbedingt ins Finale und dafür werden wir alles geben”, so Alexander. An seine DSDS-Zeit muss er noch oft denken – und es war einer seiner schönsten Momente in seinem Leben. “Wenn man mich fragt, was mein emotionalster Moment war, gibt es privat vieles. Aber was ist schöner, als ein Startschuss in ein wunderschönes Leben, was einen die Zuschauer ermöglicht haben”, sagte Alexander Klaws unserem Magazin. Zu den anderen DSDS-Kandidaten aus der ersten Staffel hat er keinen Kontakt mehr. “Das ist ja auch schon elf Jahre her. Wenn man sich trifft, hat man sich viel zu erzählen. Aber sonst haben wir keinen Kontakt mehr.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup