Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

‚Let’s Dance‘ – Alexander Klaws: „Das ist der absolute Knaller!“

INTERVIEW | Wahnsinn! In der vergangenen Woche haben Alexander Klaws und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson 30 Punkte von der Jury bekommen! In dieser Woche war es so ähnlich: 29 Punkte! Sind die beiden überhaupt zu schlagen? Alexander und Isabel können es selber kaum fassen! 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Das ist der absolute Knaller! Ich weiß auch gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Wir geben alles und dann bekommt man die 29 Punkte um die Ohren geknallt – und dann weiß man wieder nicht, was man sagen soll.“, sagt Alexander Klaws im Interview mit kukksi. Krasse Leistung von den beiden – und wir sind gespannt, was uns in der kommenden Woche erwartet. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!


Connect
Newsletter Signup