Social Media
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"

TV

Let’s Dance 2022: Joachim Llambi ist in der Kennenlernshow nicht dabei!

RTL / Stefan Gregorowius

Bei RTL startet am Freitagabend die neue Staffel von „Let’s Dance“. 14 Promis wagen sich aufs Tanzparkett und kämpfen in den kommenden Wochen um die Tanzkrone. In der Kennenlernshow wird einer jedenfalls fehlen – und zwar Joachim Llambi. Der Juror fällt gesundheitsbedingt aus. 

Das Tanzparkett wieder eröffnet! Die Stars sind für die neue Staffel von „Let’s Dance“ bereit. Unter anderem sind Teeniestar Mike Singer, Schlagersängerin Michelle und GZSZ-Star Timur Ülker diesmal dabei, welche das Tanzbein schwingen werden. Daniel Hartwich sowie Victoria Swarovski werden auch diesmal die Staffel präsentieren. Motsi Mabuse, Jorge González sowie Joachim Llambi sitzen auch diesmal wieder in der Jury – Letzterer wird aber zumindest in der Kennlernshow an diesem Freitag fehlen.

Rúrik Gíslason ersetzt Joachim Llambi

Der Grund? Joachim Llambi wird aus gesundheitlichen Gründen ausfallen. Der Juror wird durch Vorjahressieger Rúrik Gíslason ersetzt. „Wie wir gerade erfahren haben, fällt Joachim Llambi heute Abend aus. Er hat Corona. Für ihn springt Rúrik Gíslason ein“, erzählt Moderator Maurice Gajda bei RTL-„Guten Morgen Deutschland“. Ob Joachim Llambi in der kommenden Woche wieder dabei sein wird, ist noch völlig unklar. Ungewiss ist derzeit auch, wie es dem 57-Jährigen derzeit geht – dazu hat der Sender bisher keine Angaben gemacht.

Im Netz sind die Meinungen über den Ersatz von Joachim Llambi gespalten. „Llambi hat Corona und der Rúrik wird sein Ersatz. Besser kann es wohl nicht beginnen“, heißt es in einem Kommentar beim Kurznachrichtendienst Twitter. Bei einigen kommt Rúrik Gíslason als Ersatz gut an, andere vermissen jedoch Joachim Llambi. Doch seine Abwesenheit bei „Let’s Dance“ wird sicher nicht von langer Dauer sein… RTL und RTL+ zeigen die Kennenlernshow von „Let’s Dance“ am 18. Februar 2022 um 20:15 Uhr. Eine Woche später starten dann die regulären Folgen der Tanzshow. Schon gelesen? Let’s Dance 2022: Kandidaten, Tanzprofis, Sendetermine & Drehort – alle Infos zur Staffel!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup