Social Media
Mickie Krause bei

TV

Let’s Dance 2021: Unfall vor laufenden Kameras!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei „Let’s Dance“ sind Mickie Krause und Malika Dzumaev in der vergangenen Folge ausgeschieden. Mit ihrem Charleston konnte das Tanzpaar weder die Jury noch die Zuschauer überzeugen. Doch während der Performance kam es zu einem Zwischenfall: Ein Kameramann ist während der Live-Sendung gestürzt! 

Das Tanzpaar performte einen Charleston zu dem Song „Schmidtchen Schleicher“ von Nico Haak. Doch damit konnte der Ballermann-Star und seine Tanzpartnerin nicht überzeugen – aber wie gehen die beiden mit dem Exit um? „Es hat einfach nicht sein sollen […]. Wir hatten viel Spaß, sechs Shows und wir haben uns kontinuierlich gesteigert“, sagte Mickie Krause in der RTL-Show „Darf er das? Live!“. Dennoch nimmt er den Rauswurf gelassen: „Also mir geht es ganz gut.“ Insgesamt lief es zuvor deutlich besser, wie Mickie Krause zugab: „Also die Generalprobe war insgesamt besser.“

Kameramann stürzt in Live-Show

Überschattet wurde die Performance von einem Sturz eines Kameramanns während der Live-Show. Mickie Krause legte ein ziemliches Tempo auf dem Tanzparkett hin – das war für den Kameramann wohl etwas zu schnell. Denn während des Filmes ist er plötzlich gestürzt und lag kurz danach auf dem Boden. Kurz danach sahen die Zuschauer mehrere Sekunden nur den Boden des Tanzparketts. Glücklicherweise habe er sich dabei keine Verletzung zugezogen. „Umgefallen? Ich hab mir schon gedacht, dass da was passiert ist. Ich hoffe, unserem Kameramann geht es gut!“, so Moderator Daniel Hartrwich. „Alle haben überlebt – Malika, du und der Kameramann“, sagte Joachim Llambi kurze Zeit später.

Mickie Krause hat das etwas durcheinander gebracht. „Der hat mich ein wenig durcheinandergebracht am Ende. Aber ich hoffe, es geht dem Kameramann gut!“, so der Sänger. Sofort war das auch im Netz ein riesiges Thema – einige User machten sich darüber sogar etwas lustig. „Das ist so schlecht, der Kameramann hat ’nen Abgang gemacht“, schrieb beispielsweise ein User beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Der Kameramann fand den Tanz wohl umwerfend“, hieß es in einem anderen Kommentar. Schon gelesen? Mickie Krause: Darum ist das Nachtleben auf Mallorca so wichtig!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup