Social Media

TV

Let’s Dance 2019: Wer ist raus? Dieser Promi muss gehen!

TVNOW / Gregorowius

Nach der Kennlern-Show hat RTL die erste reguläre Folge von “Let’s Dance” gezeigt. 14 Kandidaten fegten über das Tanzparkett – doch schon ein Tanz-Paar musste die Show schon jetzt verlassen. 

Oliver Pocher und Tanzpartnerin Christina Luft sind im Tanztraining gestürzt. Doch davon war in der Liveshow nichts mehr zu spüren! Mit ihrem Salsa zu “Phänomenal” sahnte das Tanzpaar 13 Punkte von der Jury ab. “Oli, du hast getanzt wie ein verlorener Tourist in der Karibik. Aber du hast Spaß und du hast eine bombastische Chica an deiner Seite. Dein Hüftschwung war gut”, urteilte Jorge Gonzalez.

Heftige Kritik für Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov mussten hingegen heftige Kritik einstecken. “Das war nicht Cha-Cha-Cha, das war billig! Du hast nicht einen richtigen Cha-Cha-Cha-Schritt getanzt! Es war überhaupt nicht gut”, lautete das knallharte Urteil von Joachim Llambi. “Nur zu kokettieren mit Po und Mund ist auch für Cha-Cha-Cha nicht gut, das darf nicht billo-flirty sein”, wetterte er weiter.

Ein Tanz-Paar musste schon nach der ersten Folge die Show verlassen. Die Zuschauer haben entschieden: Jan Hartmann und Renata Lusin müssen “Let’s Dance” verlassen. In der kommenden Show kämpfen die 13 weiteren anderen Promi-Paare erneut um den Titel “Dancing Star 2019”.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup